DAS EXPERTENBUCH

DAS EXPERTENBUCH

  • Alle wichtigen Werkzeuge für einen inhaltlich und optisch stimmigen Marktauftritt
  • Die Sicht des Providers: Wertvolle Tipps aus der Vermittlungspraxis
    Positionierung u. persönliche Inszenierung: Wie unterscheidet man sich von der Masse
  • Die Funktion einer Marke – Wann wird aus Marken Erfolg
  • Erfahrungen und sofort umsetzbare Praxisbeispiele von Experten
    Das Handbuch für die Erreichung einer Spitzenposition im Interim Management

IHR WEG ZU EINER EIGENEN, STARKEN MARKE…

Der Wettbewerb erfordert von Interim-Managern ein klares Profil. Eine aussagekräftige Präsentation Ihrer Fähigkeiten online wie offline sowie ein kohärentes Außenbild sowohl in der Projektanbahnung als auch in der Projektumsetzung werden zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das Buch erläutert alle erforderlichen Werkzeuge – von der Positionierung bis zum stimmigen Auftritt. So ziehen Sie Wunschkunden an und erzielen höhere Honorare.

Schreibe einen Kommentar